Mediko-Praxis Spitthöver | Andrea Nacke | Westenmauer 5 | 59227 Ahlen | 02382 82924

2017 medical

MEDICAL BEAUTY

DOCTOR BABOR

Intensive Regenerations-Gesichtsbehandlung abgestimmt auf Ihr persönliches Schönheitsbedürfnis. Innovative High Performance-Rezepturen aus natürlichen und besonders effektiven, hochaktiven Wirkstoffen für sichtbare Effekte und präzise Lösungen für die häufigsten Schönheitsprobleme:

Lifting Cellular – Strafft die Haut. Re-Definiert Konturen. Reduziert Falten.
Refine Cellular – Korrigiert. Erneuert. Verfeinert.
Repair Cellular – Erneuert. Regeneriert. Restrukturiert.

Intensive (inkl. Ultraschall)
ca. 90 Min.
95,- €
ca. 80 Min.
85,- €

Hydro Cellular – Durchfeuchtet Tiefenwirksam. Glättet, Belebt.
Neuro Sensitive Cellular – Reduziert das Spannungsgefühl. Beruhigt die Haut. De-Sensibilisiert.
Purity Cellular – Reduziert Pickel. Reguliert. Klärt.

Intensive (inkl. Ultraschall)
ca. 70 Min.
75,- €
ca. 60 Min.
65,- €

COUPEROSE TREATMENT

Couperose ist der in der Kosmetik verwendete Begriff für Rosacea – sie ist zu 60% genetisch bedingt. Eine Couperose ist eine Gefäßschwäche, die zu erweiterten Äderchen führt, in denen sich das Blut also staut. Dies führt zu der wenig geliebten Rötung der Haut. Im schlimmsten Fall, häufig wenn sie unbehandelt bleibt, kann es auch in die entzündliche Form übergehen. Durch eine gezielte Entstauung, also die Verbesserung der Mikrozirkulation in den Gefäßen können die Symptome gemildert werden. Durch unser COUPEROSE TREATMENT, kombiniert mit der perfekt abgestimmten Heimpflege, kann dieses unterstützt werden.

Intensive Plus  I  Behandlungen + Heimpflege
ca. 75 Min.
170,- €
(Intensive-Behandlung + Couperose Serum und Couperose Cream)